Hochzeitsset Las Vegas

Individuell designtes Hochzeitsset Las Vegas

Individuell designtes Hochzeitsset Las Vegas für Liebhaber des American Way of Life mit Tischkarten, Sitzordnung, Menü- und Getränkekarten und Danksagungen.

Hochzeitsset Las Vegas

 

 

 

 

Die Hochzeitsreise des Brautpaares führte die beiden auf eine Rundreise durch die USA. Da Las Vegas ein Punkt ihrer Reise war und die beiden große Fans der Stadt sind, war das Thema für die Hochzeitspapeterie schnell klar. Somit wurde aus dem offiziellen und bekannten Las Vegas-Schriftzug die abgewandelte Variante „Welcome to our fabulous Wedding“. Der Rest wurde im retro Stil gehalten und hätte ebenso gut direkt aus einem amerikanischen Diner entsprungen sein können. Die Platzkarten und Menükarten steckten sogar in den üblichen Aufstellern, wie man sie aus eben solchen kennt.

Auf den Tisch- bzw. Platzkarten standen die Namen der Gäste, die sich ihren Platz frei an dem entsprechenden Tisch aussuchen konnten. Jeder Tisch war eine Station der Hochzeitsreise und erzählte in einem kurzen Text auf der Rückseite der Karte, was es dort alles zu sehen gibt. Ein echter Mehrwert also für die Gäste und eine Möglichkeit, die Gäste ein kleines Stück mit auf die Reise zu nehmen. Zumindest mental.

Die Menükarten beinhalteten sowohl das Essen, als auch die Getränke. Zusammen mit den Tischkarten steckten sie in typischen Gastro-Aufstellern.

Fotografie: Stephanie BremerichHaare & Make-Up: Jörg Breme, Location: The ClubPapeterie: mademoiselle speziell

More about Stephanie

Stephanie liebt die Nordsee, Katzen und ihren 6-Zylinder. Mit perfektionistischer Akribie rückt sie jedes Element an die richtige Stelle, das nicht bei drei auf dem Baum ist. Sie mag es eher minimalistisch, geometrische Formen und Muster haben es ihr angetan.